Relentless wird offizieller Hauptsponsor des FC St. Pauli

Einen Tag vor dem Start der Zweitligasaison ist es offiziell: Die Energy Drink Marke Relentless ist neuer offizieller Hauptsponsor des FC St. Pauli. Dies gaben beide Partner am Donnerstagmittag auf einer Pressekonferenz im Millerntor-Stadion bekannt.
„Wir begrüßen Relentless als neuen Hauptsponsor des FC St. Pauli und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit. Das Engagement von Relentless im letzten Jahr beim FC St. Pauli hat bereits gezeigt, dass Relentless mit dem unkonventionellen Lifestyle und der Leidenschaft, die die Marke verkörpert, zu unserem Club passt“, erklärt Vereinspräsident Stefan Orth.

Dennis Daube und Michael Gregoritsch präsentieren das neue Trikot, nun mit Sponsorenaufdruck. Sieht für mich aus der Ferne wie ein auf der Brust getragenes Arschgeweih aus. Foto: coca-cola-deutschland.de
Dennis Daube und Michael Gregoritsch präsentieren das neue Trikot, nun mit Sponsorenaufdruck. Sieht für mich aus der Ferne wie ein auf der Brust getragenes Arschgeweih aus. Foto: coca-cola-deutschland.de

Das Engagement bei den Kiezkickern gilt zunächst für die kommende Saison, eine Verlängerungsoption ist aber im Vertrag enthalten. „Dieses Hauptsponsoring ist für beide Seite ja in gewisser Weise Neuland. Aber wir streben gemeinsam eine langfristige Zusammenarbeit an“, sagt Michael Meeske, Geschäftsführer des FC St. Pauli. Die Marke Relentless präsentiert sich zukünftig auf den Trikots des Hamburger Zweitligisten sowie auf allen weiteren Werbemitteln und bei Veranstaltungen des Vereins.

Relentless wird darüber hinaus bei weiteren Aktivitäten des FC St Pauli wie Musik- und Open-Air Kinoveranstaltungen oder Charity-Aktionen eng mit dem Verein zusammenarbeiten. Zudem wird sich Relentless als Sponsor of the Day im Rahmen eines Bundesligaspiels engagieren und hat die Chance auf ein Freundschaftsspiel gegen die Kiezkicker.

„Wir haben uns bereits im letzten Jahr im Rahmen eines Kapitän Sponsorings bei St. Pauli engagiert und weiten nun unsere Partnerschaft aus. Relentless steht für Individualität und ein intensives Leben. ‘Wir leiden für unsere Leidenschaft.‘ – Das deckt sich perfekt mit der Haltung und dem Lebensgefühl des Vereins“, so Christof Gemke, Senior Brand Manager Relentless Coca-Cola Deutschland.

Startschuss für die Partnerschaft ist das Heimspiel gegen den TSV 1860 München am 19. Juli am Millerntor.

Teilen (Datenübertragung erfolgt erst nach Klick)

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Spiele

14.03.2025 20:30
Hoffenheim
TSG 1899 Hoffenheim
29.03.2025 15:30
Bayern
FC Bayern München
06.04.2025 15:30
Mönchengladbach
Borussia Mönchengladbach
12.04.2025 15:30
Holstein
Holstein Kiel
20.04.2025 19:30
Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen

Tabelle

Rang Teams Gespielt Differenziell Tordifferenz Punkte Aktuelle Form
1 FC Bayern München 28 81 - 27 54 68 WVUWW
2 Bayer 04 Leverkusen 28 63 - 34 29 62 WVWWW
3 Eintracht Frankfurt 28 55 - 42 13 48 VVWWV
4 1. FSV Mainz 05 28 46 - 31 15 46 WWUVU
5 Rasenballsport Leipzig 28 43 - 35 8 45 VUWVW
6 Borussia Mönchengladbach 28 45 - 41 4 44 WVWWU
7 SC Freiburg 28 38 - 44 -6 42 UUUVV
8 Borussia Dortmund 28 52 - 43 9 41 WVVWW
9 VfB Stuttgart 28 51 - 44 7 40 VUVVW
10 SV Werder Bremen 28 45 - 53 -8 39 VWVWW
11 FC Augsburg 28 31 - 39 -8 39 UWWUV
12 VfL Wolfsburg 28 49 - 42 7 38 WUVVV
13 1. FC Union Berlin 28 26 - 40 -14 33 VWUWW
14 TSG 1899 Hoffenheim 28 34 - 52 -18 27 WUVUV
15 FC St. Pauli 28 23 - 34 -11 26 VUWVU
16 1. FC Heidenheim 28 32 - 53 -21 22 VUWWV
17 VfL Bochum 1848 28 28 - 59 -31 20 VWVVV
18 Holstein Kiel 28 39 - 68 -29 18 WUVVU