Der FC St. Pauli darf sich über weiteren Zuwachs freuen. Für die verbleibende Rückrunde der aktuellen Saison unterstützt der Last Minute-Reiseveranstalter L’TUR als Sponsor in der Kategorie „Kapitän“ den Hamburger Zweitligisten. Markus Orth, Vorstandsvorsitzender L’TUR Tourismus AG: „Wir freuen uns, den FC St. Pauli lastminute auf dem Weg zum Aufstieg begleiten zu können.“
Auch auf Seiten des FC St. Pauli sorgt die Zusammenarbeit für Begeisterung. „Eine solch umfassende Unterstützung für das bevorstehende Saisonfinale durch einen Sponsor wie L’TUR freut uns sehr. Mit L’TUR konnten wir einen individuellen und kreativen Partner gewinnen, der hervorragend zu unserem Verein passt“, so FC St. Pauli-Geschäftsführer Michael Meeske.
Bereits seit dem Heimspiel gegen den Karlsruher SC schmückt auch das L’TUR-Logo die Werbebanden im Millerntor-Stadion. „Wir möchten uns für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken und wollen gemeinsam mit L’TUR möglichst über die laufende Saison hinaus noch viel erreichen“, so Philip Späth, Vermarktungs-Teamleiter von UFA Sports.
Mit dem ersten Nachtreisebüro auf der Hamburger Reeperbahn zeigt Europas Marktführer für Last Minute-Reisen auch ganz klar sein Herz für den Stadtteil St. Pauli. L’TUR ist seit über 20 Jahren in Hamburg vertreten und betreibt heute 15 Reisebüros im Norden.
Be First to Comment