Die Vorbereitungen für den Neubau der Haupttribüne laufen auch Hochtouren. Für Dauerkarteninhaber/innen auf der „Haupt“ bedeutet dies, dass sie während der Umbaumaßnahmen innerhalb des Stadions umziehen müssen. Hier die Infos zum Dauerkartentausch.
Wie funktioniert der Umtausch
- Der Tausch kann nur im Kartencenter des FC St. Pauli durchgeführt werden.
- Eine Ausnahme können wir nur für alle Dauerkartenbesitzer/innen machen, die außerhalb Hamburgs wohnen (mindestens 50 km Entfernung vom Millerntor-Stadion).
- Es muss die aktuelle Dauerkarte dieser Saison vorgelegt werden.
- Eine Person kann für andere Dauerkartenbesitzer/innen die Plätze gegen Vorlage der jeweiligen Dauerkarten tauschen.
- Es ist nicht möglich, den Umtausch telefonisch abzuwickeln.
- Gruppenwünsche werden berücksichtigt. Wir empfehlen eine/n Verantwortliche/n mit allen Dauerkarten auszustatten, um den Umtausch für alle Beteiligten vorzunehmen.
- Rollstuhlfahrer müssen ihre Karte nicht tauschen, sondern erhalten auch mit der aktuellen Dauerkarte weiterhin Zutritt zum Stadion.
Mein neuer Platz
- Dauerkarteninhaber/innen, die eine Dauerkarte in den Blöcken Sonderblock A oder B1/B2 haben, können ihren „alten“ Platz gegen einen neuen auf der Südtribüne tauschen.
- Dauerkarteninhaber/innen der Blöcke 8, U8, 9 rechts, 9 links, 10, U10 und 11, können ihren „alten“ Platz gegen einen neuen auf der Nordtribüne tauschen.
- Ein Tausch auf die Gegentribüne ist nicht möglich.
- Ausnahmen können leider nicht gemacht werden.
- Nach Fertigstellung des Umbaus ist auf Wunsch eine Rückkehr auf die „alte“, neue Haupttribüne möglich.
- Aufgrund unterschiedlicher Preiskategorien wird die Differenz beim Platztausch erstattet.
Beginn des Umtauschs
- Der genaue Termin der Umtauschaktion steht noch nicht fest, wird aber hier rechtzeitig bekannt gegeben. Darüber hinaus erhalten alle Dauerkarteninhaber/innen ein Anschreiben mit Informationen zum Umtausch.
- Schriftliche Anträge (Entfernung mehr als 50 km) können ebenfalls erst ab den Terminen, die noch folgen, entgegengenommen werden.
- Wir bitten von vorzeitigen Umsetzungswünschen Abstand zu nehmen, da wir diese nicht berücksichtigen können.
Vielen DANK!
Euer Kartencenter-Team
Be First to Comment