Die Pop-Rausch-Ikone der 70er Jahre mit dem unnachahmlichen Kultpotential schafft eine neue Premiumpartnerschaft. Im Zeichen der Palme ruft afri-cola zur offiziellen „Schützenhilfe“ des FC St. Pauli auf. Ziel ist es, die afri-cola Szenekompetenz und die positive, individualistische Anhängerschaft beider Lager zu vereinen.
Was führt afri-cola und den FC St. Pauli zusammen? Eine lange Historie, Millionen aufrichtiger Fans, und ein fast religiöser Marken- und Vereinsglaube. Dazu hohe gegenseitige Sympathiewerte, und das nicht nur beim harten Kern der einzelnen „Szenen“! Diese außergewöhnlichen Gemeinsamkeiten bilden den Auftakt für eine besondere Kooperation:
Deshalb startet in Kürze eine afri-cola Verkaufsaktion. Mit jedem Kauf einer afri-cola wird der FC St. Pauli unterstützt!
afri-cola unterstreicht dadurch nicht nur seine Verbundenheit zum FC St. Pauli, sondern leistet so auch explizit einen unterstützenden Beitrag. Die Gesamtaktion wird durch ein außergewöhnliches Aktionslogo begleitet. Es zeigt die unverwechselbare afri-cola Formflasche vereint mit dem markanten St. Pauli Wahrzeichen. Und das sowohl in der Gastronomie als auch im Handel und direkt im Hamburger Millerntorstadion.
Mehr Informationen unter: www.presse.afri-cola.de oder www.fcstpauli.de
Hamburg, den 24. Juli 2003
FC St. Pauli Pressestelle
optisch geil, ist afri-cola das letzte drecksgesöff. hoffentlich spielt pauli nicht so fußball, wie afri schmeckt, sonst ruft die oberliga.