Moin, ich gestehe ja, daß ich das Spiel gegen Athen nicht gesehen habe (Asche über mein Haupt) aber selbst wenn es wirklich so schlimm war, wie es überall zu lesen war: Das is doch alles nur Taktik!
Solange es nicht um Punkte geht, wiegen die Jungs die Gegner in Sicherheit.
Abgesehen davon schreiben hier einige, daß sie Angst oder zumindest ein mulmiges Gefühl haben. Was habt Ihr denn erwartet nach dem Aufstieg? Habt Ihr im letzten Jahr keine Bundesliga geguckt? In meinen Augen sah das schon etwas anders aus als in der 2. Liga. Und Berlin ist sicher auch nicht das Team, das St.Pauli schlagen muß, um die Liga zu halten.
Ich gehe aber trotzdem nicht mit „Angst“ ins Stadion, warum auch. Ich habe letztes Jahr an die Truppe geglaubt und ich werde es dieses Jahr auch tun.
In diesem Sinne.
Welcome to the hell of St.Pauli!
P.S. Ich hoffe, daß der Song sich durchsetzt. Ich find ihn jedenfalls extrem Gänsehautverdächtig….
Habe mir eben erst mal den Song geladen- der ist echt mal geil!!! Gehe mal davon aus, daß er auf Englisch gesungen wird?! Mal sehen, ob er es schafft, sich auch auf Auswärtsspielen surchzusetzen (auch wenn es, zugegebenermaßen, nicht ganz passend ist)…
Ja, auf Englisch.
„Willkommen, willkommen in der Hölle von St.Pauli“ klingt ein wenig holperig. 😉
ja, wie man auf die idee kommen kann das teil auf deutsch zu singen, wollte sich mir auh nicht so recht erschließen…. *g
Eventuell wollte es Anonymous ja auch in der holländischen Urversion singen. ;-p
jo, das wäre auch super! das verwirrt die gäste dann völlig. zuerst denken sie, daß sie sich in den kabinen einer landesligamannschaft umziehen, dann vor dem einlauf (achtung doppeldeutig *lol) daß sie auf nem rockkonzert sind und dann auch noch im falschen land/stadion…. und bis man einem kahn oder effenberg klarmachen kann was los is, sind die 90 minuten vorbei. wow, was für eine hinterhältige taktik … die hätte uns anonymus aber auch gleich mal erklären können….
Gute Idee! WELKOM IN DE HEL VAN SINT PAULI!!!
Wurde dann ja gestern zum Glück doch in der englischen Version gesungen. 😉