An diesem Wochenende wird es in allen Erstliga- und einem Großteil der Zweitligastadien zu Aktionen unter dem Motto ‚Pro 15:30‘ kommen. Mit diesem Spieltag startet dann die Aktion Pro 15:30 auch offiziell- die bisherigen Aktionen waren nur „Vorgeplänkel“.
Die St.Paulifans planen in Saarbrücken folgendes:
Rund 1.000 „Helfer“ werden gebraucht- zu Beginn der 1. Halbzeit wird es eine Choreo in Rot geben- Motto: „Stoppt die Zerschlagung der Spieltage“. Zu Beginn von Durchgang 2 eine in Grün unter dem Stichwort: „Faninteressen gehen vor“. Dazu noch größere Doppelhalter, Transpis etc.
Allen, die zuhausebleiben (müssen), viel Spaß vorm Radio, den Leuten in den Stadien viel Spaß bei den Aktionen. Wir werden im Geiste bei den Leuten sein, die nicht auf einem Freitagmorgen um 8 Uhr zu einem Auswärtsspiel ans andere Ende der Republik aufbrechen können.
Pro 15:30- gegen Kaugummispieltage!
Hiya, ich war gestern (FR) im A1-Block, sodaß ich die Aktionen von euch genau beobachten konnte… RESPEKT!. Ob jemand aus dem A1 oder der Vortribüne Eure Aktion per Kamera aufgenommen hat kann ich zwar nicht sagen, aber am Anfang der 1. und 2. Halbzeit konnte ich aus unserem (und dem nebenliegenden) Bereich einige Blitzlichter erkennen. So muss es weitergehen… OBTW, zum Spiel selbst werd‘ ich mich hier nicht äußern (besser ist das) 🙂 bye, $tep5 (1.FCS-Mitglied)